avatar

Backstage Insignia Video

IAA 2017 – GSi im X-Ville-Modus

,


Wie angekündigt, holte ich mir für unsere Stand-Präsentation der etwas anderen Art eins der bis zu 80 km/h schnellen Schmuckstücke aus der RC-Modell-Kollektion. Schon auf der IAA 2015 und auf dem Genfer Salon stellte ich ja mein Können bei derlei Aktionen unter Beweis. Jetzt habe ich mich aber selbst übertroffen: Mit dem neuen Insignia GSi im Maßstab 1:10 jagte ich quasi auf der Ideallinie durch „X-Ville“, unser 3.200 Quadratmeter messendes Opel-Städtchen in Halle 8.0. Das macht Spaß – beim Rumkurven und beim Zuschauen. In mir steckt wohl doch ein echter Rennfahrer.

Tipp: Wer das Video bis zum Ende ansieht, kommt mir unweigerlich auf die Schliche … 😉

Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.

Kommentare (14)

        • so sieht die Zukunft aus: elektrisch und autonom … (Volker lenkt uns alle …) … und ein wenig zu zackig – so ganz ohne Nordschleife ist ihm X-Ville wohl trotz der vielen Gummi- und Leder-Hindernisse ein wenig langweilig … würde Opel die Nordschleife 1:10 nachbauen und jedem Gast der X-Ville eine Runde fahren lassen, wären die Verkaufszahlen wohl bald noch besser (1:10 und 1:1 …) – oder?

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder