avatar

Astra Backstage Entwickler-Tagebuch Marketing Unternehmen

Countdown zur Weltpremiere

,


Countdown zur Weltpremiere des neuen Opel Astra

Nun ist es endlich so weit. Der Opel Astra hat seine Weltpremiere auf der IAA. Daneben gibt es auf der Show noch zwei weitere Schwerpunkte: Den Insignia (vor allem Insignia OPC) und den elektrischen Ampera (übrigens ziemlich spektakulär in Szene gesetzt).

Natürlich ist der Astra der Star: Fünf Fahrzeuge in verschiedenen Farben stehen im Mittelpunkt unseres Stands in Halle 8. Die Filme, die ein entscheidender Teil der Inszenierung sind, habe ich gestern Abend abgenommen. Ich kann nur sagen: Hoher Entertainmentfaktor.
Aber unsere Zufriedenheit als Insider zählt natürlich nur, wenn auch unsere Standbesucher zufrieden sind – deshalb sind wir auf Publikumskommentare gespannt und würden uns freuen, wenn wir hier im Blog Rückmeldungen bekämen.

Ach ja, eines noch: Unbedingt auch die interaktiven Displays ausprobieren!

IAA, Halle 8.

Weltpremiere des neuen Opel Astra

[Nachtrag: Die Bühne gegen Abend, als sich der Weltpremieren-Trubel gelichtet hatte.]