avatar

Allgemein Astra Entwickler-Tagebuch

Schöne Feiertage

,


Santa Claus im Opel

Nach der guten Resonanz  auf unseren Insignia-Blog im letzten Jahr war es fast schon selbstverständlich, dass wir ab diesem Frühjahr auch den neuen Astra in seiner Entstehungsgeschichte begleiten. Und siehe da: Die Astra-Macher haben offensichtlich viele interessante Einblicke gegeben, denn das Interesse war und ist sehr groß. Monat für Monat schauen über 10.000 Besucher bei unserem Blog vorbei, führen spannende und engagierte Diskussionen. Vielen Dank dafür allen Blog-Usern und natürlich auch allen Astra-Experten, die sich neben ihrem „normalen“ Job hier im Blog engagieren.

Der Fünftürer ist nun erfolgreich gestartet, geschmückt mit dem Goldenen Lenkrad und viele fragen, wie es mit dem Blog jetzt weitergeht. Nun – ganz einfach: Es geht 2010 weiter mit dem Astra-Blog, denn es gibt auch nächstes Jahr noch viel Interessantes zum Thema zu berichten. Und wo wir gerade dabei sind, noch eine gute Nachricht: Wir arbeiten bereits fleißig an der Vorbereitung des Meriva-Blogs. Mehr dazu im Januar!

Bis dahin werden wir eine kleine kreative Pause über Weihnachten und Neujahr einlegen und deshalb bis zum 4. Januar die Kommentarfunktion schließen. Und dann geht es mit neuem Schwung weiter.

Erholsame Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr!

P.S.: Noch eine gute Nachricht: Auch der Weihnachtsmann hat die Abwrackprämie genutzt, um auf Opel umzusteigen – siehe Beweisfoto.