avatar

Allgemein Astra Entwickler-Tagebuch

Ab nächste Woche zweispurig

,


Heute beendet der Moderator seine Existenz als Schattenmann, um allen Astra-Blog-Lesern, die sehnsüchtig auf einen Experten-Blog zur nächsten Meriva-Generation warten, eine gute Nachricht zu überbringen: Nächste Woche läuten wir offiziell den Start des Meriva-Blogs ein. Wir wollen dort aus der Fahrzeugentwicklung berichten und weitere Themen rund um den Meriva präsentieren. Im Meriva-Blog werden wir auch bei Gelegenheit das Rätsel um die merkwürdige Kiste auf dem Bild lösen.

Derzeit arbeiten wir noch auf der Meriva-Blog-Baustelle, aber ab nächste Woche wird es hier einen Link zum Meriva-Blog geben. Wir freuen uns natürlich, wenn möglichst viele Astra-Blog-Leser auch zu Fans des Meriva-Blogs werden.

Das bedeutet aber nicht, dass wir den Astra-Blog vernachlässigen. Hier werden wir weiterhin regelmäßig einen aktuellen Beitrag bringen. Derzeit haben wir einige schöne und vielleicht auch überraschende Themen in der Pipeline. Es lohnt sich also weiterhin, den Astra-Blog zu verfolgen.

Viel Spaß wünscht

Dietmar Thate

Moderator

Kiste