avatar

Entwickler-Tagebuch Meriva

Olympiasieger trifft Flexibilitäts-Champion

,


André Lange bei Opel-BetriebsversammlungAndré Lange, frischgebackener Olympiasieger und erfolgreichster Bobpilot aller Zeiten, stattete heute der Opel-Betriebsversammlung in Rüsselsheim überraschend einen Besuch ab. Der langjährige Opel-Markenbotschafter und Insignia-Fahrer wurde kurzerhand in die Meriva-Präsentation vor über 10.000 Mitarbeitern im K 48 einbezogen. Dort erhielt er genauso viel Applaus wie der neue Opel-Van.

André Lange mit Opel Meriva

Kommentare (6)

  1. Neuauflage der winterlichen Abfahr-Spots dann ?!?

    youtube.com/watch?v=SwTI2RSFtzc&feature=PlayList&p=AC7F598D1725D799&playnext=1&playnext_from=PL&index=54

    youtube.com/watch?v=DQybVdn3ZVQ

  2. In der Zeit war zu lesen das OPELs CEO neben Kleinwagenstrategien auch von ein Top Modell oberhalb des Insignia und ein Coupé geplant sei. Stimmt das?Wenn es offizielle Aussagen sein sollten dann kann dies ja veröffentlicht werden.

  3. Joh, die kultigen Corsa-B-Spots, nicht zu vergessen dabei auch Tatjana Patiz + Christie Turlington !!..;o)
    Oder die lustigen mit Tom+Jerry,…

  4. @ Josh: Vielleicht hilft zu dem Thema ein Zitat von Opel-Chef Nick Reilly aus der Welt am Sonntag vom 28. Februar.
    Reilly: “Wir müssen jetzt Prioritäten setzen und uns zunächst auf die Wachstumssegmente konzentrieren. Wir werden aber ein großes Modell nicht aus den Augen verlieren. Ob und wann ein solches Projekt realisiert werden kann, vermag ich heute nicht zu sagen.”
    Also bitte Geduld, wir werden mit Sicherheit weiterhin viele attraktive neue Modelle auf den Markt bringen.

  5. “Großes Modell” bei Opel? Da bin ich sehr skeptisch. Solche Fzg. gehen doch nur bei MB-BMW-Audi, alle anderen sind (in Europa) damit auf die Nase gefallen. Man mag über den Omega denken wie man will, aber er hat in meinen Augen den Vectra “kaputt” gemacht. Dieser musste immer kleiner und billiger sein damit der Omega Platz hat (Vergl. Vectra B – 96 er Passat) und konnte so nicht mit der Mittelklasse mithalten. Erst ohne Omega konnte der prunkvolle Insignia entstehen. Wenn der B-Vectra diese Möglichkeit gehabt hätte…