avatar

Backstage Entwickler-Tagebuch Unternehmen

Opel öffnet die Türen

,


Unsere Leser haben es längst entdeckt: Am Samstag, 4. September, lädt Opel im Rüsselsheimer Werk zum Tag der offenen Tür. Ab 10 Uhr stellen sich viele Unternehmensbereiche vor und geben einen Einblick in ihre Arbeit. Jeder Opel-Fan ist herzlich willkommen. Für unsere Meriva-Blog-Leser haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht.

Das Programm zum Download (PDF):

Kommentare (6)

  1. Ich persönlich wäre mit einer offenen Hecktür des Sports Tourer schon mehr als zufrieden…

    Also, wenn das geht: wo&wann soll ich mich am Samstag melden?

  2. Ja stimmt, Preview zum SportsTourer, doch hier wird man wohl leider auf den Oktober in Paris verwiesen werden.
    Evtl. dafür ein Wochenende an der Seine zu gewinnen ?!…;o)

  3. Dieser Leckerbissen wäre wirklich großartig, da man ja sowieso den ST in Rüsselsheim fahrend sehen kann…für die Fans hier und für den Rest der Welt halt Paris^^

  4. Und, wie schaut’s aus ???!!!???

    150 Jahre Opel – 30 Jahre Corsa-Historie….,
    ein Tag der offenen Tür wie 2010 sollte doch wieder drin sein.

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder