avatar

Entwickler-Tagebuch Meriva

Weiße Bescherung

,


Ein Hoch auf unsere Blog-Gemeinde. Monat für Monat schauen tausende Besucher vorbei und hunderte beteiligen sich aktiv im Kommentar-Bereich. Allen voran didi, Opel-Blog-Nutzer der ersten Stunde, der schon eigene Berichte beigesteuert hat.

Vollen Einsatz zeigte didi jetzt wieder, als er seine neueste Errungenschaft in Szene setzte. In aller Herrgottsfrühe stattete er bei Eiseskälte Adam Opel vor dem historischen Werksportal einen Besuch ab. Hier seine Gedanken zur weißen Bescherung, passend zur besinnlichen Weihnachtszeit in Reimform:

Adam, lieber Adam,
Endlich ist er da, Mann.

Ein Meriva-B war bestellt
Und das Herz dazu erhellt.

Was tut man(n) nicht alles für die Frau
Und die ganze Nachbar-Schau.

Es kam dann schon der erste Schnee –
Als der Händler anrief, schee!

Der Neue steht gar prächtig da,
Sag leise Servus, treuer Meriva-A.

Wir wünschen didi viel Vergnügen und allzeit sichere Fahrt.

Es gab in letzter Zeit viele Fragen, wie die Zukunft der Blogs aussehen könnte. Eines ist sicher: Wir haben auch 2011 noch viel Spannendes zu berichten. Bis dahin legen wir über Weihnachten und Neujahr eine kreative Pause ein und schließen die Kommentarfunktion. Ab 5. Januar geht es weiter mit dem Blick hinter die Kulissen.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!