avatar

Allgemein Entwickler-Tagebuch Meriva

Schön war die Zeit

,


Hochleistungssportlern wird ja empfohlen, dann aufzuhören, wenn’s am schönsten ist; im Zenit der Karriere gewissermaßen. Wir machen das anders: Wir schließen den Meriva-Blog – nach der sportlichen Leistung von 61 Beiträgen und Reaktionen auf knapp 1.000 Kommentare in 13 Monaten – und bloggen ungebremst weiter.

Wie das? Nun, der bisherige Opel Astra-Blog startet als „Das Opel Entwickler-Tagebuch“ durch. Schon der neue Name signalisiert, dass sich unter der etablierten Adresse www.astra-blog.com künftig neben den Astra-Experten auch Kollegen zu Wort melden, die mit anderen Projekten betraut sind. Die Meriva-Blogger sind quasi Gründungsmitglieder dieser neuen großen Opel-Blogfamilie.

Der Opel Meriva-Blog wird hiermit stillgelegt, ist aber genau wie der Opel Insignia-Blog jederzeit abrufbar.

Kommentare (1)

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder