avatar

Backstage Entwickler-Tagebuch Zafira

Verwandlungskünstler im Fokus

,


Zafira Tourer Michael Harder und Markus Hofmann haben ja schon von ihren Testerfahrungen mit dem neuen Zafira Tourer berichtet. Auf der IAA in Frankfurt am Main (15. bis 25. September) wird der Verwandlungskünstler der Öffentlichkeit vorgestellt und heute Nacht gingen die ersten autorisierten Pressefotos raus. Wir zeigen hier exklusiv Szenen der dazugehörigen Fotoproduktion.

 

Zafira Tourer Lounge-Sitzsystem
Zu den nun kommunizierten und damit offiziell bestätigten Highlights des Opel Zafira Tourer gehört das völlig überarbeitete Flex7-Konzept mit dem „Lounge-Sitzsystem“. Dabei bildet die Rückenlehne des mittleren Sitzes die Armlehnen für die Passagiere auf den beiden äußeren Plätzen – ganz ähnlich also wie beim Zafira Tourer Concept, der auf dem Genfer Automobilsalon für Aufsehen sorgte. Auch die hier schon nachgefragte zweite Generation des FlexFix-Fahrradträgersystems zeichnet die dritte Generation des Zafira aus.

 

Zafira Tourer Making-of Zafira Tourer Making-of Zafira Tourer Making-of Zafira Tourer Making-of

Und hier noch der offizielle Trailer zum Zafira Tourer: