avatar

Allgemein Ampera Entwickler-Tagebuch

Opel @ Genf auf allen Kanälen

,


Astra OPC Das Opel Social-Media-Team steht im Hinblick auf Genf (Pressetage am 6./7. März, Publikumstage 8. bis 18. März) in den Startlöchern. Für die Berichterstattung vom 82. Automobilsalon haben wir uns einen Blogger als Verstärkung gesichert: Jens Stratmann. Auf unseren facebook-Seiten bekommt er einen eigenen Tab und wird auch hier im Blog mit einem Gast-Beitrag vertreten sein. Als Reporter widmet er sich vor allem unseren Premierendarstellern Astra OPC, Mokka und RAD e. Wer darüber hinaus besondere Wünsche hat, kann sie Jens gerne via facebook mitteilen. Er wird versuchen, die entsprechenden Infos oder Bilder zu besorgen und dort einzustellen. Die ganze Bandbreite unserer Genf-Eindrücke findet sich auf Twitter, Google+ und YouTube. Viel Spaß.