avatar

ADAM Backstage Marketing

ADAM – Opus 3

,


Opel ADAM-Comic Opus 3 Nachdem er schon am Nürburgring gesichtet wurde, wartet nicht nur Blog-Leser didi gespannt auf Neuigkeiten zu unserem Kleinwagen ADAM [ædəm]. Klar, ich kann nicht alles preisgeben, da wir die Spannung noch ein wenig aufrecht erhalten wollen. So viel sei aber verraten: ADAM ist klein, muskulös und männlich – weder süß noch niedlich noch feminin wie manche seiner rundlichen Konkurrenten.
ADAM ist zwar ein Großserienprodukt, kann aber so vielseitig individualisiert werden wie kein anderes Auto. Damit hat er das Potenzial, die Persönlichkeit seines Besitzers oder seiner Besitzerin widerzuspiegeln. Und weil das etwas sehr Spezielles ist, weichen wir von unserer „normalen“ Ausstattungsstrategie ab. Die Details erklärt aber besser Katie in unserem Comic Opus 3 (pdf, 2,3 MB).

Tags:
Empfängeradresse
Ihre Nachricht