avatar

Backstage Mokka

Mokka-Präsentation – Kompakt im Hohen Norden

,


Pressevorstellung Opel Mokka in St. Peter Ording Ankommen, Auto testen, Pressekonferenz besuchen, gut essen und schlafen, Abreise… So sieht für Fachjournalisten der Branche die ideale Pressevorstellung eines Neufahrzeugs aus. Und das ist auch gut so! Schließlich sollen sich die Kollegen völlig auf das neue Auto sowie dessen Vorzüge konzentrieren und vom ganzen Drumherum der Organisation nichts mitbekommen.

Pressevorstellung Opel Mokka in St. Peter Ording Dass aber schon Monate vorher das Hotel ausgesucht, Strecken abgefahren und Restaurants oder auch Foto-Locations getestet werden, ist für eine gute Veranstaltung Pflicht. Hier und jetzt, bei der Vorstellung unseres neuen Mokka, hat sich die Event-Abteilung für das wunderschöne St. Peter Ording etwa 155 Kilometer nördlich von Hamburg entschieden. Ideale Testbedingungen für unseren subkompakten SUV.

Was die Fachblätter, TV-Formate und Internetseiten über den Mokka berichten, wird man im Verlauf der nächsten Wochen sehen. Hier schon mal ein paar Eindrücke von der Veranstaltung und den vielen helfenden Händen, die aus der Pressevorstellung einen Erfolg machen.

Pressevorstellung Opel Mokka in St. Peter OrdingLunchboxen bei der Pressevorstellung des Opel Mokka in St. Peter OrdingPressevorstellung Opel Mokka in St. Peter Ording