avatar

Classic Motorsport

Opel-Treffen in Oschersleben: Camping inklusive

,


Opel-Treffen Oschersleben Opel lädt zum alljährlichen Familientreffen: Vom 29. Mai bis zum 2. Juni versammeln sich wieder Zigtausende große und kleine Opel-Fans in der Motorsport-Arena in Oschersleben. Neben unseren Modellneuheiten Cascada und Mokka stehen bei der 18. Auflage des Fantreffens auch die ADAM Rallye Cup-Fahrzeuge zur Besichtigung bereit. Highlights aus unserer Classic-Sparte sind dieses Mal der Commodore C-Krankenwagen von 1983 und der Opel Blitz-Feuerwehrwagen – letzterer steht als „Abspritzwagen“ für die Abkühlung bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen bereit.

Für die Daheimgebliebenen wird Opel-Blog-Gastautor Jens Stratmann berichten. Wer live dabei sein möchte, hat bis morgen noch die Möglichkeit, ein „All-inclusive-Camping“-Paket für vier Personen zu gewinnen. Dazu gehören ein Opel Vivaro, Zelt, Verpflegung – und ein eigenes Dixi-Klo. Alle Infos dazu gibt’s auf Facebook. Viel Glück!