avatar

Backstage Video

Seifenkistenrennen: Return of da Fuchsschwanz

,


Opel Manta - Return of da Fuchsschwanz Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – dachte sich wohl auch das Opel-Team „RAK Bull“ nach dem Flugtag im vergangenen Jahr und suchte sich flugs eine neue Herausforderung: Das Red Bull Seifenkistenrennen im Landschaftspark Hoheward am 14. Juli soll es sein.

Womit aber teilnehmen? Schnell war dem Team um Thomas Pfirsching klar: Ein Manta soll es sein – The Return of da Fuchsschwanz. Für den Dreh des Bewerbungsvideos hat Blogger und Manager Opel Classic Wolfgang Scholz extra den legendären Manta B 400 aus der Classic-Werkstatt geholt und die Schrauber-Werkstatt im Keller zur Verfügung gestellt.

Kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und bis zum 28. Mai abstimmen, bitte alle mitmachen: Die besten 100 Teams stellen sich im Webvoting den Fans, nur 70 Seifenkisten können an den Start gehen.