avatar

Backstage Entwickler-Tagebuch

Monza Concept & Co. – Blog-Treff auf der IAA

,


Blog-Leser aufgepasst: Wer am Dienstag, 17. September, die IAA besucht und Hintergründiges über die Opel-Stars auf der Bühne erfahren möchte, sollte unseren Stand D09 in Halle 8 anvisieren. Um 16 Uhr steht dort Frank Leopold bereit. Unser „Leiter der Innovationsgruppe in der Vorausentwicklung“ wird zehn Auserwählten exklusiv die Opel-IAA-Studien im Allgemeinen und den Monza Concept im Besonderen nahebringen.

Wer an diesem rund einstündigen Blog-Treff interessiert ist, schickt bitte bis Freitag, 30. August, 12 Uhr, seine verbindliche Zusage per Mail an moderator@opel-blog.com, Betreff: Studienreise. Bei mehr als zehn Einsendungen entscheidet das Los.

Natürlich freuen wir uns wie immer über die anschließende Berichterstattung und den Gedankenaustausch hier im Blog.

Opel Monza Concept