avatar

Backstage Entwickler-Tagebuch

Monza Concept – Neues vom IAA-Star

,


Hier ist er (wieder), unser IAA-Star. Für alle, die vom Opel Monza Concept vor dem großen Bühnen-Spektakel auf der „automobilsten Show der Welt“ nicht genug kriegen können, hat unser Fotograf nochmal auf den Auslöser gedrückt. 😉

Ausführlich und eindringlich begutachten lässt sich unsere „Vision der automobilen Zukunft“ beim Blog-Treff auf der IAA am Dienstag, 17. September. Ab 16 Uhr steht Frank Leopold zur Verfügung. Unser „Leiter der Innovationsgruppe in der Vorausentwicklung“ wird einer Gruppe von Blog-Lesern den Monza Concept am Stand D09 in Halle 8 ganz exklusiv nahebringen.

Wer als Nachrücker noch an unserer Aktion teilnehmen möchte, schickt uns bitte schnellstmöglich seine verbindliche Zusage per Mail an moderator@opel-blog.com, Betreff: Studienreise.

Opel Monza Concept