avatar

Backstage Entwickler-Tagebuch

Monza Concept – Neues vom IAA-Star

,


Hier ist er (wieder), unser IAA-Star. Für alle, die vom Opel Monza Concept vor dem großen Bühnen-Spektakel auf der „automobilsten Show der Welt“ nicht genug kriegen können, hat unser Fotograf nochmal auf den Auslöser gedrückt. 😉

Ausführlich und eindringlich begutachten lässt sich unsere „Vision der automobilen Zukunft“ beim Blog-Treff auf der IAA am Dienstag, 17. September. Ab 16 Uhr steht Frank Leopold zur Verfügung. Unser „Leiter der Innovationsgruppe in der Vorausentwicklung“ wird einer Gruppe von Blog-Lesern den Monza Concept am Stand D09 in Halle 8 ganz exklusiv nahebringen.

Wer als Nachrücker noch an unserer Aktion teilnehmen möchte, schickt uns bitte schnellstmöglich seine verbindliche Zusage per Mail an moderator@opel-blog.com, Betreff: Studienreise.

Opel Monza Concept

Kommentare (14)

  1. Ich kann leider mangels Urlaubsgenehmigung nicht an den Dienstag kommen, naja, dann muss ich halt am Wochenende den Opelstand samt Monza Concept bewundern. Aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude 🙂

  2. Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der MC keine Rückblickspiegel hat? Bin ja mal gespannt, welcher Bildschirm das Ersatzbild einschl. Blick in den “toten Winkel” bietet oder ob das Bild per headup in die Windschutzscheibe gespielt wird … 😉

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder