avatar

Ampera Mobilität

Erreichbarer: Ampera jetzt ab 38.300 Euro

,


Beim ZEIT-Zukunftsgipfel hat Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann heute die deutliche Preissenkung für den Opel Ampera verkündet. Damit ist unser voll alltagstaugliches E-Mobil für noch mehr Kunden erreichbar.

O-Ton KTN: „Der Ampera ist und bleibt das Flaggschiff der Elektromobilität in Europa. Wir sind uns der Verantwortung als E-Pionier bewusst und wir wissen, dass man möglichst vielen Menschen die Gelegenheit geben muss, Elektromobilität auch konkret zu erleben. Wir sind bereit, noch stärker in die Zukunft der Elektromobilität zu investieren. Ab sofort kostet der Ampera nur noch 38.300 Euro. Damit senken wir den Preis in Deutschland um fast 8.000 Euro. Mit dieser Preisgestaltung setzen wir die Strategie der nachhaltigen Mobilität konsequent fort. Wir bei Opel investieren weiter in Elektroantriebe und glauben an eine emissionsfreie automobile Zukunft – nicht nur in Zukunft, sondern schon heute.“

Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann am Ampera