avatar

Ampera Gastbeitrag Mobilität

Ampera-Tour: Elektrifiziert durch Europa

,


Der Reise-Blogger Camillo Pfeil hat auf der Suche nach dem ultimativen Handy-Roaming-Tarif eine 3.260 Kilometer lange Europatour unternommen. Dabei durchstreifte er im E-Pionier Opel Ampera die Schweiz, Italien, Frankreich, Monaco und Spanien.

Das Fazit seines BerichtsMit dem Opel Ampera hatten wir einen komfortablen Reisebegleiter gefunden, der uns überzeugen konnte. Das avantgardistische Konzept der Verbindung von Elektromobilität im Alltag und auf der Langstrecke hat Opel in unseren Augen gekonnt umgesetzt. Ebenso ist das Design stimmig und passt zu diesem modernen Fahrzeug.

Screenshot worldtravlr.net Roadtrip Opel Ampera

Verbrauchs- und Emissionswerte
Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH
unentgeltlich erhältlich ist.