avatar

ADAM Astra Unternehmen Video

Von ROCKS bis EXTREME – Genfer Galionsfiguren

,


Der Genfer Autosalon wirft seine Schatten voraus – und bei uns laufen die Motoren warm. Einige Messe-Highlights haben wir bereits hier im Blog angekündigt. So fährt der ADAM als erstes Modell im Opel-Portfolio mit dem neuen 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo vor. Auch vorm Astra macht die Motorenoffensive nicht Halt.

Gleichzeitig erhalten beide Modellreihen Nachwuchs: Mit der Weltpremiere des ADAM ROCKS setzen wir Maßstäbe in der Nische der urbanen Mini-Crossover. Einfach umwerfend 😉 , wie unsere Entwickler die Studie in nicht einmal zwölf Monaten serienreif gemacht haben.

Und mit dem OPC EXTREME zeigt der schnellste straßenzugelassene Astra aller Zeiten seine Muskeln auf der Genfer Bühne. Die offiziellen Fotos unseres Supersportlers werden im Laufe der nächsten Woche hier zu sehen sein. Wir konnten vorab einige Detailaufnahmen erhaschen, bitteschön:

Astra_OPC_EXTREME (Medium) Astra_OPC_EXTREME_2 (Medium) Astra_OPC_EXTREME_3 (Medium)

Vorbehaltlos empfehlen können wir auch das Video von und mit Dr. Karl-Thomas Neumann. Unser Chef deutet an, dass wir noch den einen oder anderen Genf-Joker im Ärmel haben:

Verbrauchs- und Emissionswerte: Benzinverbrauch Opel ADAM kombiniert: 5,5 – 4,3 l/100 km; CO2-Emission kombiniert 129 – 99 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007, vorläufige Werte). Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.