avatar

Unternehmen Video

Live aus Genf: KTN im Premierenrausch

,


Jetzt geht’s los – der Genfer Salon kommt so richtig in die Gänge: Um 11:00 Uhr startet unsere Pressekonferenz, die sich dank Livestream Schulter an Schulter mit den Medien verfolgen lässt. Wir freuen uns auf die Premieren von ADAM ROCKS, ADAM 1.0 Turbo, ADAM S und Astra OPC EXTREME. Dazu kommen der Astra mit der 81 kW/110 PS-Version des 1.6 CDTI-Flüsterdiesels und … ja, einen Joker hat Dr. Karl-Thomas Neumann noch im Ärmel. Zuschalten lohnt sich also.

[Update 06.03.2014: Livestream durch Best-Of der Pressekonferenz ersetzt (Video in voller Länge)]

Verbrauchs- und Emissionswerte
Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.