avatar

Unternehmen

Plus X Award: 15 Gütesiegel für ADAM & Co.

,


Opel ADAM White Link

Unsere Modellpalette bietet offensichtlich Preiswürdiges zuhauf. So sprach uns die international besetzte Fachjury des Plus X Award jetzt wieder insgesamt 15 Gütesiegel zu. Auf den „Award für die besten Marken und Produkte der Welt“, der 2014 zum elften Mal ausgelobt wurde, hat Opel gewissermaßen ein Abonnement: ähnliche Erfolgsserien in den Vorjahren zeugen davon.

Die Siegerriege 2014 führen der Insignia Country Tourer und der Insignia OPC sowie ADAM Black und White Link mit Titeln in den Kategorien High Quality, Design, Funktionalität und Innovation an. Höchste Qualität und beeindruckendes Design sprechen darüber hinaus für Astra, Astra GTC und Corsa OPC.

Opel Insignia Country Tourer

Verbrauchs- und Emissionswerte
Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.