avatar

ADAM Backstage Corsa Unternehmen

Pariser Salon: Bühne frei für den neuen Corsa

,


Paris Calling“ und die Fashionistas machen Platz für die Car Guys. Auf dem Messegelände des Pariser Autosalons wird eifrig gehämmert und gewerkelt und auch bei uns laufen die Motoren warm: Weltpremiere für den neuen Corsa, der die Latte bei den Kleinwagen ein spürbares Stück höher legt. Die fünfte Generation unseres Bestsellers wird Gesprächsthema Nummer 1 am Opel-Stand in Halle 5 sein.

Auch für den ADAM heißt es wieder Showtime in Paris. Vor zwei Jahren hatten wir unseren Lifestyle-Flitzer in Paris der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Dieses Mal liegt der Fokus auf seinen Brüdern: Der ADAM ROCKS reist frisch aus Riga an und der ADAM S präsentiert sich erstmals im Serien-„Outfit“ – betont sportlich natürlich.

Sportlich wird Paris auch für den Chef der Opel Group Dr. Karl-Thomas Neumann. Trotz seines überquellenden Terminkalenders nimmt er sich die Zeit, um unter dem Motto „Access All Areas“ mit uns einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.


Nahbarer denn je wird auch unser Livestream von der Pressekonferenz am Donnerstag, 2. Oktober, ausfallen. Per Backstage-Kamera beleuchten wir schon ab 14:15 Uhr das Geschehen am Opel-Stand. Einschalten lohnt sich also, am besten per Google Chrome oder Internet Explorer.

Verbrauchs- und Emissionswerte
Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.