avatar

ADAM Corsa Video

Tina Müller über die Opel Mini-/Kleinwagenstrategie

,


Die Publikumstage des Pariser Auto-Salons laufen auf Hochtouren. Schaut man ab und zu auf unserem Facebook Tab zur Motor Show vorbei, so sieht man anhand der vielen Selfies vom Opel-Stand, dass ADAM ROCKS, ADAM S und vor allem der neue Corsa viele junge Menschen anziehen.

Das freut uns natürlich, wenn wir die Fahrer von morgen für Opel begeistern können, zumal wir mit KARL, der ADAM-Familie sowie der neuen Corsa-Generation im kommenden Jahr das stärkste Mini- und Kleinwagenportfolio unserer Geschichte und eines der jüngsten im Pkw-Markt haben werden.

Was die Bewerbung und Positionierung unserer „Großstadtflitzer“ angeht eine spannende Herausforderung. Daher habe ich es mir nicht nehmen lassen, vor dem Start der stressigen Pressetage Marketingvorstand Tina Müller in entspannter Atmosphäre am Place de la Corsa zu interviewen:

Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.