avatar

Opel OnStar Technik Umfrage

Opel OnStar: Welche Fragen habt ihr?

,


Bislang ist Internet im Auto meist ein Premium-Thema gewesen. Opel demokratisiert nun die sonst teure Technik. Mit Opel OnStar machen wir dieses Jahr einen gewaltigen Schritt nach vorne in Richtung Fahrzeugkonnektivität. Opel OnStar stellt die ideale Kombination aus vernetzter Sicherheit, hochwertigen Mobilitätsdiensten und fortschrittlicher Informationstechnologie dar.

OnStarHeroDass dank 4G/LTE-Technologie zukünftig jedes neue Opel-Modell zum leistungsstarken WLAN-Hotspot wird, überzeugte auch die Fachzeitschriften AutoBILD und ComputerBILD. Das Resultat: Ein Connected Car Award für besonders zukunftsweisende Innovationen. Vorgestellt wird das serienreife Leistungs-Repertoire von Opel OnStar auf dem Genfer Salon (5. bis 15. März). Also: Nur noch drei Wochen… der Countdown läuft.

Und da neue Technologien oft in der Diskussion sind, möchten wir von euch wissen: Welche Fragen habt ihr rund um das Thema Opel OnStar?

Mit euren Anregungen unterstützt ihr uns bei der Erstellung der Liste mit häufig gestellten Fragen auf unserer Website und tragt damit zur Beantwortung von Kundenanfragen bei. Die Antworten werden wir in den nächsten Wochen erstellen und schrittweise veröffentlichen. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.