avatar

Design Unternehmen Video

Genfer Lichtblicke – Opel in Bestform

,


Wie schon erwähnt und von didi bestätigt: In natura wirkt unser Opel GT Concept, laut Dr. Karl-Thomas Neumann „eine der besten Studien, die ich je gesehen habe“, noch faszinierender als via Kamera. Das gilt übrigens für fast alle unsere Stand-Models … äh … Modelle auf dem 86. Genfer Automobilsalon. Den Live-Eindruck werden aber leider nur die wenigsten genießen können. Deshalb hier als kleine Entschädigung für die „Daheimgebliebenen“ unser exklusiver Bilder- und Video-Service von den Messe-Medientagen.

Wir starten klein – im Maßstab 1:10, um genau zu sein – aber fein mit einer wuseligen Annäherung an den Sportwagen der Zukunft, der aus dieser Perspektive plötzlich riesig wirkt. Unsere Sondereinlage, die dank freundlicher Unterstützung unseres RC-Car-Experten Reimer Völz zustande kam, fand großen Anklang bei den Journalisten.

Bei den Aufnahmen zum jüngsten Videocast mit KTN in seiner neuen Lieblingsrolle als GT Concept-Pilot fiel mir auf, dass unser doch recht großgewachsener Chef in dieses Auto passt wie reingegossen. Vielleicht konnten wir ihn deshalb nur mit Mühe dazu bewegen, nach den Dreharbeiten wieder auszusteigen. 😉

Und hier, bitteschön, unsere Stand-Immobilien in voller Pracht:

Verbrauchs- und Emissionswerte: Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.