avatar

Unternehmen Video

50 Jahre Opel Test Center – Da geht’s rund

,


50 Jahre Opel Test Center DudenhofenTag der offenen Tür im Allerheiligsten – am 10. September öffnen sich wie angekündigt die Pforten des Test- und Entwicklungscenters Rodgau-Dudenhofen. Hier die Einladung  unseres Entwicklungschefs William F. Bertagni: „Der Standort Rodgau-Dudenhofen wurde in fünf Jahrzehnten zum größten und wichtigsten Test Center von Opel in Europa. Wir freuen uns, dieses Jubiläum gemeinsam feiern und Ihnen einen Blick hinter die Kulissen geben zu können.“ Dort also, wo unsere Ingenieure sonst streng abgeschottet Belastungsgrenzen ausloten, geht’s an diesem September-Samstag von 10 bis 16 Uhr so richtig rund – in mehrerlei Hinsicht. Die Hintergründe und wesentlichen Programmpunkte sind hier beschrieben.

50 Jahre Opel Test Center Dudenhofen 50 Jahre Opel Test Center Dudenhofen

Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.