avatar

Astra OPC Unternehmen

Astra im OPC-Look: „Muskeln“ auf Bestellung

,


Der neue Opel Astra im extra sportiven OPC-LookAthletisch, kompakt, effizient und überaus agil – die jüngste Astra-Generation macht ordentlich was her. Doch da geht noch mehr, denn ab sofort gibt es das „Auto des Jahres 2016“ auf Wunsch im extra sportiven OPC-Look. Für 1.150 Euro (UPE inkl. MwSt. in Deutschland) verleiht das OPC Line Sport-Paket dem Astra-Fünftürer in drei Ausstattungen ein noch markanteres und muskulöseres Äußeres.

Die sportliche Optik unterstreichen sechs wählbare Metallic-Töne sowie zwei Brillant-Lackierungen. Ausführlich beschrieben haben wir das Paket, das einen starken Auftritt mit dem Astra garantiert, bereits hier, wo es in den Kommentaren sofort heiß diskutiert wurde. Frisch vom Band lichteten wir das glänzende Design ab. Hier die versprochenen Bilder:

Der neue Opel Astra im extra sportiven OPC-Look Der neue Opel Astra im extra sportiven OPC-Look

Der neue Opel Astra im extra sportiven OPC-Look Der neue Opel Astra im extra sportiven OPC-Look

Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.