avatar

Ampera-e Unternehmen Video

Premiere in Paris: Bienvenue Ampera-e

,


Opel Ampera-eEine wahrlich elektrisierende Weltpremiere: Auf dem Pariser Automobilsalon revolutionieren wir die Elektromobilität. Vom 1. bis zum 16. Oktober wird der Opel Ampera-e in Halle 5-2, Stand 501 seinen ersten großen Auftritt haben. Unser Stromer bietet nicht nur die deutlich größere Reichweite als seine Wettbewerber im Segment, sondern zeigt auch eindrucksvoll, wie Nachhaltigkeit und Fahrvergnügen eine Einheit bilden können. Weitere Highlights auf der „Mondial de l’Automobile“ sind neben dem MOKKA X und dem neuen Zafira der kesse KARL ROCKS und der edle Cascada Supreme.

Die Spannung steigt: Für die Pressekonferenz am 29. September hat Dr. Karl-Thomas Neumann noch die eine oder andere Neuigkeit zu unserem Elektro-Revolutionär in petto. Live-Bilder vom Pariser Weltpremieren-Spektakel gibt’s am Donnerstag ab 12:15 Uhr hier:

Im Nachgang wird an gleicher Stelle eine Aufzeichnung zu sehen sein. Und es besteht die Aussicht auf weitere Video-Beiträge – schließlich habe ich mich mit einigen meiner Kollegen aus den Bereichen Produkt, Technik und Design am Stand verabredet.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.