avatar

Design Insignia Unternehmen Video

Ganz großer Sport – Insignia Grand Sport

,


Opel Insignia Grand SportEndlich zeigt der Insignia Grand Sport sein wahres Gesicht. Und auf den ersten Blick wird deutlich, dass diese Limousine ihre neue Zusatzbezeichnung zu Recht trägt. Denn unser künftiges Flaggschiff ist in vielerlei Hinsicht ganz großer Sport. Wir zählen einfach mal auf:

Über das eine oder andere Technik-Highlight haben wir hier schon berichtet. Weitere Detail-Beiträge werden folgen.

Opel Insignia Grand SportJetzt aber ist es an der Zeit, den Blick vom prominenten Kühlergrill über die charakteristische Opel-Sichel in den Flanken bis hin zu den LED-Doppelschwingen-Rückleuchten schweifen zu lassen. Unser Designchef Mark Adams spricht nicht umsonst von der „sculptural quality of that car“ und verrät: „Proportion is everything“ – wie beim Monza Concept, der als Vorbild diente. Film und Galerie ab!

Weitere Informationen über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden, können diesem Leitfaden entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.