avatar

Mobilität Unternehmen Video

Ladephase – Voller Energie Richtung „7 in 17“

,


Wie immer am Ende eines ebenso ereignis- wie erfolgreichen Jahres versucht auch das Blog-Team, an den besinnlichen Tagen zur Besinnung zu kommen. 😉 Wir schließen um 17 Uhr die Kommentarfunktion und machen eine kreative Pause, um am 9. Januar 2017 energiegeladen durchzustarten. Einen Vorgeschmack auf das, was uns „7 in 17“ beschert, vermittelt KTN im nachstehenden Video.

Kommentare (5)

  1. Dann wünsche ich allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Aber bitte nicht mit dem Auto 🙂 . Für das nächste Jahr würde ich mir etwas mehr Freundlichkeit unter den Bloglesern wünschen. Als dann freuen wir uns auf ein spannendes Jahr 2017. 🙂

  2. Gibt es nach den schon gewohnt, teils skurillen Twitter-Entdeckungen von KTN bei der jew. CES 😉
    Im Bezug auf Autos/OPEL auch ein paar Eindrücke, Kommentare von der NAIAS in den nächsten Tagen ?!

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder