avatar

Crossland X Design Marketing Mobilität Unternehmen Video

Crossland X – Live aus dem Großstadtdschungel

,


Stylish für die City – das lassen wir uns nicht zweimal sagen und tauchen in den Großstadtdschungel Berlins ein. Abgesehen von herumstreifenden, wilden Kätzchen wird dort nach Sonnenuntergang der neue Crossland X „in Natura” zu bestaunen sein.

Enthüllt von unserem CEO Dr. Karl-Thomas Neumann und Marketingchefin Tina Müller folgt auf die ersten Bilder nun also der große Auftritt. Und ihr könnt die Premiere am 1. Februar um 19.30 Uhr live verfolgen:

Mit dabei sein werden rund 1.000 geladene Gäste, darunter Schauspieler, Opel-Markenbotschafter sowie drei Blogleser. Für sie hat sich der Crossland X herausgeputzt und besticht durch freches Design sowie den Vorzügen eines SUV. Dazu zählen auch die knackigen Außenmaße genauso wie reichlich Platz im Innenraum und Gepäckabteil.

Länge 4,212 mm
Breite 1,765 mm
Höhe 1,597 mm
Radstand 2,604 mm
Überhang vorne / hinten 896 mm / 712 mm
Tankvolumen 45 l

Opel Crossland X Opel Crossland X

Opel Crossland X Opel Crossland X

Der Crossland X ist stylish, flexibel und bestens vernetzt. “Mit seinem modernen Zweifarb-Design, zahlreichen Innovationen und Features wie Opel OnStar oder der 180-Grad-Panorama-Rückfahrkamera wird der Crossland X sicher ein Riesenerfolg – insbesondere bei uns Frauen“, ist Opel-Marketingchefin Tina Müller überzeugt. Und auch der Opel-Chef ist zuversichtlich: „Mit dem Mokka X stellen wir bereits die Nummer eins im SUV-B-Segment. Der neue Crossland X wird den Erfolg für die Marke weiter ausbauen”, so Dr. Karl-Thomas Neumann.

Als Appetithäppchen unten noch eine kleine Preview.

Cooles Auto, coole Premiere: Der neue Opel Crossland X fährt vor Cooles Auto, coole Premiere: Der neue Opel Crossland X fährt vor

Update 1: 02.02.2017

Außen knackig kompakt, innen richtig geräumig. Beweise? Wie wär’s mit einer 360°-Gallerie für, um den lässigen SUV-Look zu bestaunen:

Als Antwort auf den Kommentar von Corsa7 habe ich mir unseren 1,95 Meter großen VP Design Mark Adams geschnappt und eine kleine Bilderstrecke produziert, die die großartige Raumausnutzung des Crossland X unter Beweis stellen sollte.

Crossland X: reichlich Platz und hohe Variabilität Crossland X: reichlich Platz und hohe Variabilität Crossland X: reichlich Platz und hohe Variabilität

Update 2: 05.02.2017