avatar

Crossland X Insignia Unternehmen Video

Genf live: Insignia Exclusive + Crossland X

,


Der Genfer Automobilsalon hat’s diesmal wirklich in sich. Das wird beim Blick auf die Liste unserer Messe-Highlights deutlich: Doppel-Weltpremiere von Insignia Grand Sport und Insignia Sports Tourer, dazu die Vorstellung von Opel Exclusive plus … Crossland X. Ja tatsächlich: Unser PSA-Kooperations-Modell soll aufgrund der hohen medialen Aufmerksamkeit nun auch eine Hauptrolle am Lac Léman spielen.

Umso gespannter dürfen wir alle auf die Opel-Show beim Genfer Salon sein. Live-Bilder von der Medienkonferenz gibt’s am Dienstag ab 11 Uhr hier:

Im Nachgang wird an gleicher Stelle eine Aufzeichnung zu sehen sein. Wen die Konversation über Opel im Social Web interessiert, der kann auf Twitter dem Opel Kommunikationsteam unter @OpelGroup und CEO Neumann unter @KT_Neumann sowie den Hashtags #OpelMovesGeneva, #Insignia und #Crossland X folgen. Zudem haben wir eine YouTube Playlist eingerichtet, die wir in Genf mit allen neuen Videos befüllen werden.

Ab Montag bin ich selbst vor Ort, um Stimmen meiner Kollegen aus den Fachabteilungen einzufangen. Speziell den Karosserie- und Interieur-Designern um Mark Adams wollen wir Gelegenheit geben, ihre Glanztaten vor laufender Kamera zu präsentieren. Aber auch Olaf Kaden, Chefentwickler vom Crossland X, und unser Exclusive-Experte David Pinder werden zu Wort kommen. Dabei streuen wir gern Fragen ein, die wir dem Kommentarfeld dieses Beitrags entnehmen. Also, ran an die Tasten!

Weitere Informationen über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden, können dem entsprechenden Leitfaden entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.