avatar

Insignia Interieur Technik Video

Genf: Mit Andreas Zipser im neuen Insignia

,


Opel @ Genfer Autosalon 2017

Einen Tag vor der Eröffnung des 87. Genfer Automobilsalons gewährt Insignia Chef-Ingenieur Andreas Zipser einen exklusiven Einblick in unser neues Flaggschiff. Bei der Mitfahrt rund um Genf zeigt uns Zipser die technischen Raffinessen des jüngsten Mitglieds der Opel-Familie made in Rüsselsheim.

Ein Design, das Maßstäbe setzt. Zudem leichter, agiler und mit neuen Innovationen wie dem Head-up-Display, dem preisgekrönten IntelliLux LED Matrixlicht oder dem intelligenten Allradantrieb mit Torque Vectoring ausgestattet. Andreas Zipser hat mit seinem Team dafür gesorgt, dass der neue Insignia in Genf einen souveränen Auftritt haben wird. Seine persönlichen Highlights haben wir auf Video festgehalten. Film ab!

Die offizielle Weltpremiere des Insignia findet am Dienstag statt. Hier ein paar exklusive Vorab-Eindrücke für alle, die bereits neugierig der Pressekonferenz entgegen sehen.

Opel @ Genfer Autosalon 2017 Opel @ Genfer Autosalon 2017 Opel @ Genfer Autosalon 2017 Opel @ Genfer Autosalon 2017 Opel @ Genfer Autosalon 2017

Um euch einzustimmen, haben wir schon einmal einen kleinen Teaser als Betthupferl kreiert. Trommelwirbel:

Den Live-Stream der Weltpremiere gibt’s dann ab 11 Uhr hier:

Weitere Informationen über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden, können dem entsprechenden Leitfaden entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.