avatar

Design Insignia Unternehmen Video

Insignia in Genf: Die Zukunft ist da!

,


Was ein Tag: Seit 6.30 Uhr auf den Beinen, Frühstück on the go, da die Generalprobe um 7 Uhr keinen Aufschub erlaubte und aufgrund des vollen Terminkalenders unseres CEO am Tag zuvor nicht stattfinden konnte. Um 8 Uhr haben wir dann den neuen Videocast mit Dr. Neumann gedreht. Durch das vorherige Warm-up war dieser bestens vorbereitet, um uns die Opel-Highlights vom Genfer Autosalon 2017 vorzustellen. Während ich mit dem Kameramann bereits die nächsten Kollegen zum „Blog-Rapport“ einfing, wurde parallel das Interview mit KTN geschnitten. Das Resultat gibt’s hier zu sehen:

Als alle Vorbereitungen und Teaser für den Livestream gesetzt waren, eröffnete Neumann dann um 11 Uhr offiziell den Messestand von Opel auf dem 87. Genfer Automobilsalon. Der Opel Group CEO sprach vor etwa 400 internationalen Journalisten über die am Vortag in Paris verkündete Allianz mit der PSA-Gruppe und präsentierte das bereits gemeinsam entwickelte Crossover-Modell Opel Crossland X.

Das Genfer Schmankerl war die Weltpremiere der zweiten Insignia-Generation. Diese enthüllte unser Kapitän gemeinsam mit Design-Chef Mark Adams mit dem Fazit: Mit dem neuen Insignia ist die Vision des Monza Concept ein Stück weit Realität geworden:

Übrigens: Besuch aus Wolfsburg kam auch zum Staunen vorbei. Am Nachmittag haben wir das komplette Social Media-Feuerwerk veranstaltet, weitere Interviews gedreht, unter anderem mit dem Insignia Produktmanager Jérôme Bailleul sowie dem Opel Allrad-Experten und Opel-Blog Urgestein Andreas Holl. Diese werden wir in Kürze hier im Blog vorstellen. Ausklingen lassen haben wir diesen Tag schließlich mit zwei weiteren Highlights: Einem Geburtstagsgruß an Walter Röhrl sowie dem Zusammenschnitt der schönsten Momente des Tages.

Weitere Informationen über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden, können dem entsprechenden Leitfaden entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.

Empfängeradresse
Ihre Nachricht