avatar

Backstage Insignia Video

Insignia RC in Genf: Kleine Spielerei, große Augen

,


Seit der IAA 2015 erlebe ich auf jeder Motor Show eine nette Anekdote. Wildfremde Leute kommen auf mich zu und erklären mir, ich hätte den besten Job der Welt. Die Nachtschichten an den Pressetagen und entsprechenden Augenringe können sie wohl kaum meinen. 😉 Interessant, dass diese Personen zu 95 Prozent Männer sind. Männer, die immer dann große Augen bekommen, wenn sie Begriffe wie Playstation, Lego oder Gokart hören – oder mich mit meinem ferngesteuerten Modellauto über den Opel-Stand fegen sehen.

Diesmal übergaben mir Kollege Reimer Völz und Racers Paradise-Chef Markus Knott den RC-Prototypen des neuen Insignia Sports Tourer. Das daraus resultierende Video war mein persönliches Highlight des zweiten Pressetages in Genf. Film ab:

Weitere Informationen über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden, können dem entsprechenden Leitfaden entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.