avatar

Insignia Marketing Video

Insignia in Genf – Die Stimme des Kunden

,


Genf 2017: Opel Insignia mit Models

Der Insignia ist eine echte Erfolgsgeschichte – in Zahlen ausgedrückt: Von der ersten Generation wurden in Deutschland rund 200.000 und in Europa 940.000 Einheiten verkauft. Dabei entschieden sich hierzulande 80 Prozent der Kunden für die Kombi-Variante. 64 Prozent wählten die Top-Ausstattung „INNOVATION“, 21 Prozent präferierten „Edition“ und gerade mal 6 Prozent die „Sport“-Linie.

Damit sind wir auch schon mitten in der Welt von Jérôme Bailleul. Der Job unseres Produkt- und Pricing-Managers ist gewissermaßen dreidimensional: „Erstens bin ich die Stimme des Kunden im Team, zweitens ein Markt- und Trendbeobachter. Drittens bin ich dafür zuständig, dass für unser Modell in allen Varianten die passenden Features und Extras zur Verfügung stehen und dass auch im Aftersales-Bereich alles rund läuft.“

Jérôme ist überzeugt, dass der neue Insignia die Erfolgsgeschichte des Vorgängers fortschreiben wird. Genug Argumente liefert unser Flaggschiff allemal – für Fuhrparks und die besonders anspruchsvolle User-Chooser-Flottenklientel genauso wie für Privatleute und Opel-Fans. Vollgepackt mit Hightech, durchweg bezahlbaren Technologien, die das Fahren sicherer und komfortabler machen.

In Genf holten wir „die Stimme des Kunden“ vor die Kamera. Film ab!

Übrigens: Der seit 16. Februar konfigurierbare Insignia hält ab 24. Juni Einzug in die deutschen Händler-Showrooms.

Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.