avatar

Marketing Unternehmen Video

Angrillen 2018 – X wie hin

,


Termin vormerken bitte: Am Samstag, 27. Januar, laden unsere Händler wieder zur ersten großen Grillparty der Saison ein. Kenner wissen: Neben leckeren Bratwürsten und würzigen Steaks gibt’s appetitliche Angebote für automobile Leckerbissen. Diesmal dreht sich alles um unsere X-Modelle – mit dem knackfrischen Grandland X an der Spitze.

Deutschland-Chef Jürgen Keller freut sich schon: „Unser jährliches Angrillen bei Opel ist diesmal ein besonders heißes Event. Denn erstmals haben die Kunden die Gelegenheit, alle Opel-X-Modelle an einem Tag zu erleben. Diesen besonderen Start ins neue Jahr wollen wir gemeinsam feiern.“

Markenbotschafter und FC Liverpool-Coach Jürgen Klopp gibt auch seinen Senf dazu. Hier ein Vorgeschmack auf den „Kloppo“-Radiospot, der ab 17. Januar über den Äther geht: „Also wenn wir auf der Insel etwas gut finden, dann ist es Great. Aber wenn etwas richtig genial ist, dann ist es Grand! Wie der Grandland X zum Beispiel. Steigt doch mal ein!“ Übrigens: Ab heute laufen im TV und im Web die ersten Spots der 360 Grad-Produktlaunch-Kampagne, die unsere Kreativagentur Heimat für den Grandland X entwickelte.

Bei dieser Gelegenheit lassen wir uns die jüngsten Zulassungszahlen auf der Zunge zergehen: Laut Kraftfahrt-Bundesamt legte das SUV- beziehungsweise X-Modell-Segment im Dezember 2017 um weitere zwölf Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat zu. Dabei war Opel mit 4.720 Neuzulassungen die erfolgreichste Marke.

Weitere Informationen über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden, können dem Leitfaden entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.