avatar

Insignia Unternehmen Video

100.000 Bestellungen – Insignia auf Erfolgskurs

,


Pünktlich zum Angrillen am 27. Januar sorgt der Insignia für Rückenwind: Noch nicht einmal ein Jahr nach der Markteinführung können wir europaweit bereits mehr als 100.000 Bestellungen für die neue Generation verbuchen, davon rund 30.000 Aufträge und damit knapp ein Drittel in Deutschland. Unser Flaggschiff ist nicht nur für Privatkunden, sondern auch für den Flotteneinsatz besonders attraktiv – und wurde jüngst in Großbritannien mit dem „Company Car Today CCT100“-Award (Company Car Today) ausgezeichnet.

Zudem räumt das Top-Modell made in Rüsselsheim renommierte Preise in ganz Europa ab, darunter das „Goldene Lenkrad 2017“ in Polen (Auto Świat) und Slowenien (Auto Bild), die Auszeichnung als „Best Car 2017” (Fleet Cars & Vans, Fleet Auto Premium) in Polen und „Fleet News of the Year“ (FLEET Magazine) in Tschechien. Auch bei diversen Vergleichen europäischer Automobilzeitschriften setzte sich der Insignia gegen starke Konkurrenz durch. Bis heute gewann der Newcomer 23 von 40 Tests. Hierzulande konnte er schon vier Siege einfahren (Auto Straßenverkehr vom 26. Juli und 20. September 2017, Auto Zeitung vom 26. Juli, Auto Bild vom 4. August) und wurde darüber hinaus erst kürzlich von knapp 15.000 Auto Bild- und Computer Bild-Lesern mit dem „Connected Car Award“ ausgezeichnet“ – Prädikat „Held der Digitalisierung“. Übrigens: Neun von zehn Kunden bestellen ihren Insignia mit dem optionalen Navi 900 IntelliLink. Chapeau!

Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagenʻ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.