avatar

Marketing Unternehmen

Großes Angrillen bei Opel: Funke springt über

,


Kunden und Geschäftsführung treffen sich zum „Angrillen bei Opel“Großartiger Auftakt ins Jubiläumsjahr: Am Samstag strömten viele Besucher zum traditionellen „Angrillen“ bundesweit in die Autohäuser. Sie konnten erstmals die brandneuen Jubiläumsmodelle zu „120 Jahre Opel-Automobilbau“ live in Augenschein nehmen. Es war offensichtlich, wie das Angrillen wieder einmal die Lust auf unsere Marke und Modelle weckt. In lockerer Atmosphäre springt der Funke einfach über. Einige griffen bei ihrem Opel-Lieblingsmodell sofort zu und schlossen einen Vertrag ab.

Kunden und Geschäftsführung treffen sich zum „Angrillen bei Opel“ Kunden und Geschäftsführung treffen sich zum „Angrillen bei Opel“

Kunden und Geschäftsführung treffen sich zum „Angrillen bei Opel“Auch Michael Lohscheller und seine Kollegen waren bei verschiedenen Opel-Partnern in Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern vor Ort, um am Grill das Kundenfeedback aus erster Hand zu erfahren. Nahbar eben. Opel-Chef Lohscheller drehte Steaks und Würstchen beim lokalen Opel-Händler in Rüsselsheim und sagte: „2019 ist ein ganz besonderes Jahr für Opel. Seit 120 Jahren baut Opel innovative Autos mit Top-Technologien für alle. Das wollen wir mit unseren Kunden und vielen Freunden der Marke feiern. Das große Angrillen bietet als Auftakt dazu die perfekte Gelegenheit.“ Unser Marketing- und Vertriebschef Xavier Duchemin zeigte sich in Würzburg von der Besucherresonanz begeistert: „Mit unseren umfangreich ausgestatteten Jubiläumsmodellen beweisen wir einmal mehr, dass wir mit innovativen und praktischen Technologien unseren Kunden genau das bieten, was sie für ihre individuelle Mobilität brauchen. Und wie ich hier vor Ort sehe, können es viele kaum erwarten, die Modelle selbst zu testen.“

Kunden und Geschäftsführung treffen sich zum „Angrillen bei Opel“ Kunden und Geschäftsführung treffen sich zum „Angrillen bei Opel“

Weitere Informationen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.